Veranstaltungshinweis: Hochschuldidaktische Wochen an der HS Magdeburg-Stendal

Vom 8. bis 19. September 2014 finden unter dem Motto „Zwischen den Semestern: Lehre planen, Neues ausprobieren“ hochschuldidaktische Wochen an der Hochschule Magdeburg-Stendal statt.

Hochschuldidaktische Wochen an der HS Magdeburg-Stendal

Mit insgesamt 13 Workshops unterstützt das Zentrum für Hochschuldidaktik und angewandte Hochschulforschung (ZHH) Lehrende aller Hochschulen im Verbund HET LSA bei der Planung und Vorbereitung ihrer Lehrveranstaltungen im kommenden Wintersemester. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe werden dabei nicht nur Lernprojekte für Ingenieure, kooperative Lernmethoden sowie forschendes Lernen, sondern auch alternative Prüfungsformen und Beratungskonzepte thematisiert.

Das ausführliche Programm mit den einzelnen Workshopbeschreibungen finden Sie hier.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Christa Wetzel: christa.wetzel@hs-magdeburg.de.

Die Workshop-Anmeldung können Sie direkt bei Frau Simone Winkler vornehmen: simone.winkler@hs-magdeburg.de.