LLZ@2012: Videos Online

Die Tagung ist vorbei. Viele Informationen wurden geteilt, viele Aussagen getroffen. Wer diese noch einmal Revue passieren lassen will oder die Tagung verpasst hat, kann sich nun die einzelnen Vorträge und die Podiumsdiskussion als Video auf unserer Homepage anschauen. Unter dem Link „Rückblick: LLZ@2012“ findet man im Tagungsprogramm die jeweilige Verlinkung zu den einzelnen Beiträgen.
Zudem werden in Kürze weitere Impressionen der Tagung veröffentlicht.

Wir bedanken uns noch einmal bei der Mediathek, dem technischen Personal des Instituts für Medien- und Kommunikationswissenschaften und dem ITZ für die technische Unterstützung bei der Realisierung der Aufzeichnungen und des Live-Streams. Über 300 mal wurde dieser während der Tagung aufgerufen. Das zeigt das große Interesse an Liveübertragungen via Internet für derartige Veranstaltungen, wenn man selbst aus den verschiedensten Gründen nicht direkt vor Ort teilnehmen kann.
In Zusammenarbeit mit dem ITZ werden wir zukünftig diesen Dienst verstärkt anbieten und die technische Umsetzung und Qualität optimieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.