Impressionen von der Tagung LLZ@2013

Am 28. November 2013 fand zum zweiten Mal eine durch das LLZ ausgerichtete E-Learning-Tagung mit Lehrenden der MLU statt. Neben einem Überblick über die Aktivitäten des LLZ wurden Einblicke in ausgewählte Projekte in den verschiedenen Fachbereichen gegeben. Der Pencast- und MOOC-erfahrene Prof. Jörn Loviscach stellte seine Sicht auf die Möglichkeiten und Grenzen aktueller E-Learning-Trends dar. Am Rande der Tagung gab es weitere Eindrücke aus dem weiten Feld der multimedialen Lehre an der MLU sowie reichlich Gelegenheit für Austausch und Diskussion.
In Kürze werden die Video-Mitschnitte der Vorträge auf den Seiten des LLZ zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.