Anbringen des Audimax-Banners markiert den Beginn der Hochschuldidaktischen Wochen an der Uni Halle

Vom heutigen 4. November bis zum 11. Dezember 2013 finden an sechs Hochschulen in Sachsen-Anhalt die Hochschuldidaktischen Wochen statt. Innerhalb dieser fünf Wochen können sich Lehrende der am Verbundprojekt HET LSA beteiligten Hochschulen landesweit in kostenfreien Veranstaltungen weiterbilden. Abschließender Höhepunkt ist der Tag der Lehre am 11. Dezember mit Angeboten auch für Studierende.

Banner Audimax

Den Beginn der Hochschuldidaktischen Wochen markiert neben dem Auftaktworkshop zum Thema „Integrative Lehrveranstaltungsplanung“ auch das Anbringen des 11 m x 2,4 m großen Audimax-Banners am Uniplatz. Dieses wird bis zum Tag der Lehre auf die Veranstaltungsreihe aufmerksam machen.