Universitätsweite Lehrenden- und Studierendenbefragung zum multimedialen Lehren und Lernen

Pünktlich zum Beginn des neuen Semesters startete eine universitätsweite Umfrage zum Thema E-Learning an der MLU. Alle Lehrenden sowie Studierenden ab dem 2. Semester sind eingeladen, sich an dieser Umfrage zu beteiligen. Viele Lehrende und auch Studierende sind bereits der Bitte um Teilnahme gefolgt – Ihnen einen herzlichen Dank. Ihre Angaben geben Aufschluss über den Bestand und den Bedarf an E-Learning-Angeboten in Studium und Lehre. Noch bis 1. November 2012 besteht die Möglichkeit, an dieser für die E-Strategie der Hochschule sehr wichtigen Befragung teilzunehmen und dort Wünsche oder auch Bedenken zu äußern.

Die Ergebnisse dienen der Ausrichtung der Themengebiete und der Fokussierung von Arbeitsschwerpunkten zur Gestaltung und Formation von E-Learning Angeboten und  multimedialer Lehr- und Lernformen an der MLU.

Selbstverständlich ist die Befragung mit der persönlich zugesandten TAN anonym und die Teilnahme freiwillig.

Die Ergebnisse werden im Rahmen des Auftaktworkshop LLZ@2012 am 22. November 2012 im Hallischen Saal (Burse zur Tulpe) präsentiert.