Veranstaltungshinweis: Qualität des offenen Online-Lernens

In der Woche vom 7.-11.11.2016 veranstaltet die europäische Organisation EDEN (European Distance and E-learning Network) gemeinsam mit der US amerikanischen USDLA (United States Distance Learning Association) eine Webinarreihe zum „European Distance Learning Week“. Im Webinar am 8.11.2016 (13.00-14.30) wird die Qualität des offenen, online und technologiegestützten Lernens thematisiert.

Informationen zur Digitalisierung an europäischen Hochschulen finden Sie auch im Vodcasts auf e-teaching.org im Themenspecial Föderale Bildungspolitik in Deutschland: Ansätze der Bundesländer zur Unterstützung digitaler Hochschulbildung

Das Netzwerk EDEN existiert, um Wissen und das Verständnis zwischen Fachleuten im Fern- und E-Learning-Bereich in ganz Europa und darüber hinaus zu fördern.