Umzug LLZ

Am 24. April 2013 zieht das @LLZ von der Magdeburger Straße in das MLU-Gebäude am Hohen Weg 8. Der vom Rektorat beschlossene Umzug wurde notwendig, da die seit Sommer 2012 als Interim genutzten Büroflächen im Uniklinikum anderweitig benötigt werden.

Am neuen Standort steht den derzeit insgesamt 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den studentischen Hilfskräften nun deutlich mehr Platz zur Verfügung. Zudem ist für den Sommer 2013 auch ein Umzug der Medienwerkstatt (i.G.) zum Hohen Weg geplant. Von der räumlichen Nähe versprechen wir uns Synergien für die praxisnahen Bereiche der studentischen Ausbildung sowie für die Schulungen und Weiterbildungen der Lehrenden.

Treppenhaus Hoher Weg 8

In der Umzugswoche vom 22.-26. April werden wir möglicherweise nur bedingt per Email erreichbar sein. Auch ändern sich neben der Anschrift zugleich die Telefonnummern, da wir vom Bereich des Klinikums in das Telefonnetz der MLU wechseln. Die künftigen Rufnummern entnehmen Sie bitte ab der kommenden Woche unserer Webseite (http://www.llz.uni-halle.de/struktur/facharbeitsgruppen/) oder dem Kommunikationsverzeichnis.