@LLZ – eine neue Adresse an der Uni zum Thema E-Learning

So langsam nimmt es Gestalt an:
das neue Zentrum für multimediales Lehren und Lernen an der Martin-Luther-Universität. Es wird als neue zentrale Einrichtung den Einsatz multimedialer Angebote in Lehr- und Lernprozessen unterstützen.

Anfang Juli haben wir, die ersten fünf von perspektivisch 14 Mitarbeitern, unser vorläufiges Domizil in der Magdeburger Str. 16 (ehemalige Chirurgische Klinik) bezogen.

Im Moment versuchen wir, uns einen Überblick über vorhandene E-Learning-Aktivitäten zu verschaffen. Und natürlich geht es darum, Bedarf und Wünsche zu ermitteln, damit wir unsere Unterstützung sinnvoll einbringen können.

Dabei freuen wir uns über jeden Hinweis! Also, her mit den Ideen: ob per Kommentar, per Mail oder gleich per Telefon.
Hier unsere Kontakte.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!
Das @LLZ-Team

Schreibe einen Kommentar