Impressionen vom #9 Open@LLZ

Am 06. Dezember 2018 fand in den Räumen des Zentrums für Lehrerbildung (ZLB) der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU) die neunte Ausgabe des Open@LLZ zum Thema „Lehramt – Medien – Bildung: Digitalisierung im Lehramtsstudium“ statt. In vier Vorträgen wurden konkrete Digitalisierungsprojekte aus der Lehramtsausbildung an der MLU vorgestellt:

Im Anschluss wurde durch den Prorektor für Studium und Lehre der MLU Prof. Dr. Wolf Zimmermann der @ward – Lehrpreis für multimediales Lehren und Lernen verliehen. PreisträgerInnen vor Ort waren zum einen Annabell Blaue aus dem juristischen Bereich und zum anderen Johanna Schubert und Clemens Ludwig von der medizinischen Fakultät.

An dieser Stelle möchten wir auch auf den ausführlichen Artikel zum neunten Open@LLZ im Blog des D-3-Projektes hinweisen.